Welche Gebühren fallen monatlich an?

Kurse Gebühr/Monat Vereinsbeitrag Gesamt/Monat
60 Min. 41,00 € 1,00 € 42,00 €

Zur Information

Wir bieten für Ihr Kind eine Schnupperstunde an! Die Kosten in Höhe von 10€ sind bar zu entrichten und werden mit der ersten Kursgebühr verrechnet.

Während der Schulferien finden keine regelmäßigen Kurse statt.
Sollten Unterrichtsstunden aus Gründen der Fortbildung oder im Krankheitsfall ausfallen, werden die Schülerinnen und Schüler informiert.

Sollte Ihr Kind aus wichtigen Gründen (Geburtstage, Krankheit usw.) nicht am Unterricht teilnehmen können, informieren Sie bitte Frau Gavrilenko rechtzeitig unter der Telefonnummer der Kunstschule 05761 9099320 oder privat unter 05761 3502.

Die Anmeldung ist verbindlich für ein Schuljahr und verlängert sich automatisch um den gleichen Zeitraum, wenn nicht bis zum 1. Juni eines Jahres schriftlich gekündigt wird.

Eine Kündiguing kann bis zum 30.04. mit Wirkung zum 31.07. erfolgen. Bei Kündigung zum 30.09. kann mit Wirkung zum 31.12. eines Jahres schriftlich bei der unten genannten Anschrift erfolgen.

Anschrift: Kunstschule Mittelweser im Landkr. Nienburg / W. e.V., Schulstraße 5, 31592 Stolzenau, kontakt@kunstschule-mittelweser.de

Für die verschiedenen Projektangebote muss Ihr Kind gesondert angemeldet werden. Informationen zu Projekten und Workshops werden auf unserer Internetpräsenz bekannt gegeben.

Bilder, die im Kunstunterricht entstehen, kann Frau Lila Gavrilenko so lange einbehalten, bis sie nicht mehr für Ausstellungen benötigt werden.